Die Fach-Portale mit denen ich erfolgreich arbeite: Rohrleitungen.de + Pipe.eu // Wasser.eu + Abwasser.eu // Energie.eu

Andere Web-Projekte: Apparate.de // Filtration.de // Spindel.de // Koenigstrasse.de // Kunstplan.de // Seniorencafe.de // Schweizerin.ch // Tugenden.de // Zwerg.com // Pipe.eu

+ Woher könnte das gewünschte Geld kommen? Wie gehe ich vor bei diesem Projekt?
Klar ist, dass das heute erreichte Ziel mir in keiner Weise genügt und das Erreichte mein Bedürfnis enttäuscht.
Was kann ich an Leistungen anbieten bzw. was habe ich zu verkaufen. Wo sehe ich Werte, die anderen Menschen nützlich sind.

Was ist nützlich! Das Gute ist nicht unbedingt auch nützlich.
Also hat ein Mensch Mehrwerte, wenn er sich bewegt bzw. anregt wird sich mit sein Bewußtsein zu beschäftigen.
Ist es etwas für seine Eitelkeit so, bleibt sein inneres in Grunde doch leer und er trägt nur das Erworbene zur schau.

1. Verkauf von Domainadressen und Webprojekte
.de – Domains + .com – Domains + Weitere Domains
Webprojekte

2. Beratungsleistungen

Projekte im Bereich Forschung und technische Entwicklungen, Positionierung sowie Problembezogenes Umfeld, uvm.

3. Verkauf vorhandener Sachen, Sammlungen

Postkartensammlung, Kunstfiguren, Bilder, Bücher, Vasen, Gegenstände, uvm.

4. Arbeiten für andere Unternehmen oder Institutionen

– Mitarbeit in IT-Projekte
– Mitarbeit bei Werbemaßnahmen
– Ingenieurleistungen Anlagenbau und Verfahrenstechnik
– Erstellung von Projektkonzepte
– Arbeiten als Physik und Mathematik Lehrkraft

5. Eigene Webprojekte als Einnahmequelle

Rohrleitungen.de, Energie.eu, Wasser.eu, Apparate.de, Pipe.eu, Zwerg.com, Filtration.de, Tugenden.de, Koenigstrasse.de, Schweizerin.ch, uvm.

6. Entdeckungen oder Erfindungen

– Verkauf von Ideen, Lösungen oder Tipps

Seit langer Zeit beschäftigt mich der Gedanke der Schwerkraftminimierung (Anwendung bei Fluggeräten, vgl. www.Ufomat.de) sowie die Strömungstechnik, Kraft- und Energiequellen sowie das Thema der Energieeffizienz (www.Energie.eu), Materialisierung und die Umwandlung von Material in Gold. Ich beschäftige mich ebenfalls mit Ursachen von Krankheiten und hier gibt es zahlreiche Beispiele für nicht nachvollziehbare Heilung, wobei ich nicht an Wunder glaube sondern überzeugt bin, dass derartiges Folgerungen in Anordnung der Schwingungen in den Schöpfungsgesetzen die Ursage dazu geben. Ebenso beschäftigen mich “sichtbare und unsichbare” Strahlungen, so dass hier nutzbringende Anwendungen verschiedener Strahlungsarten hohe Werte bergen.

7. Andere Einnahmequelle

– Neue Geschäftskontakte
– Übernehmen von Unternehmen
– Schenkungen, Spenden
– Verkauf von Kunst
– Finden von Gold
– Verfolgen anderer Geschäftsideen, z.B. Produktion, Verkauf
– Jemandem heilen oder helfen, dafür Geld erhalten!

153 Gesamtaufrufe       5 Aufrufe heute